Vorstellung: Tomas Bosse

Bosse TomasMein Name ist Tomas Bosse. Ich bin Jahrgang 1960, verheiratet und habe zwei Kinder.

Von 1988 bis 2008 habe ich als Versicherungsagentur für ein deutsches Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men gearbeitet. Ich bin geprüfter Versicherungsfachmann (BWV = Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft e. V.). Seit 2008 bin ich als gesellschaftsunabhängiger Versicherungsvermittler tätig.

Mein Büro finden Sie in Wolfsburg-Neindorf, Obere Dorfstraße 1. Die Anfahrt erfolgt am besten über die Straße zum Hasenwinkel. Neben dem Sparkassen- und Arztparkplatz stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.



Vorstellung: Sophie Kusian (geb. Bosse)

Mein Name ist Sophie Kusian. 

Die ersten zwei Jahre meiner Ausbildung habe ich in einem Ver­si­che­rungs­un­ter­neh­men in Hannover gearbeitet. Die Ausbildung habe ich dann in unserem Büro in Neindorf erfolgreich, mit der Prüfung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, beendet.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.